Es besteht für Vereinsmitglieder die Möglichkeit, die Räumlichkeiten des Versammlungsraumes im Vereinsgebäude im Rahmen von Familienfeiern anzumieten.

Für die Vermietung melden Sie sich bitte bei Frau Poenicke unter der Rufnummer 0151/11 52 1437.

Folgende Nutzungsbedingungen bitten wir zu beachten:

Nutzungsbedingungen

• Fenster dürfen nur angekippt werden
  • der Abfall ist selbst zu entsorgen
  • An Heizungen ist der Stromstecker zu ziehen und vor der Übergabe nochmals zu prüfen.
  • Alle Elektrogeräte z.B. Kaffeemaschinen sind vor Übergabe vom Stromnetz zu trennen.
  • Es ist nicht gestattet Feuerwerkskörper jeglicher Art abzubrennen (auch Tischfeuerwerk).
  • Wird mit einer übermäßigen Lärmerzeugung gerechnet, ist diese durch den Vorstand zu genehmigen und mindestens 14 Tage vorher durch Aushang im Schaukasten bekannt zu geben.
  • Das abstellen von Fahrzeugen innerhalb der Gartenanlage ist nicht gestattet. Anlieferfahrzeuge haben nach der Anlieferung bzw. Abholung das Vereinsgelände unverzüglich wieder zu verlassen. Das parken ist nur auf den vorgesehen Flächen ( Parkplätze vom Gartenverein bzw. im Ort Borsdorf ) erlaubt.
  • Das große Vereinstor ist unverzüglich nach der Durchfahrt wieder zu verschließen.
  • Die genutzten Räume und Toiletten sind in einem sauberen Zustand (kehren und wischen) wieder zu übergeben.
  • Ausgeliehenes Geschirr und Besteck ist vollständig wieder zu übergeben. Kaputtes Geschirr ist mit 1,- € pro Stück zu ersetzen.
  • Das Rauchverbot ist in den gemieteten Räumen unbedingt einzuhalten.
  • Sonstige Mängel die während der Vermietung aufgefallen sind, sollten bei der Übergabe bekannt gegeben werden.
  • Das Übernachten im Vereinshaus ist nicht erlaubt.