Abschaltung Strom am 23.05.2026
Liebe Gartenfreunde,
am Samstag, den 23.05.2026 wird der Strom wegen Revisionsarbeiten an unseren Säulenverteilern zeitweise abgeschaltet.
Die Abschaltung erfolgt voraussichtlich wie folgt:
Gang 1 (G2 bis G48):
Der Strom wird ab 8:30 Uhr abgeschaltet und voraussichtlich gegen 10:30 Uhr wieder zugeschaltet.
Gang 2:
Im Anschluss daran werden, je nach Verlauf der Arbeiten, ab ca. 10:30 Uhr die Säulen im Gang 2 abgeschaltet, damit auch dort die Revision der Verteiler durchgeführt werden kann.
Bitte achtet darauf, dass sich in dieser Zeit keine verderblichen Waren in Kühlschränken oder Gefriergeräten befinden.
Bei Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung.
Viele Grüße
Thomas Tiele (G66)
Kommentare sind in diesem Beitrag geschlossen.