Achtung: Wichtige Informationen zur Wasserversorgung

  • 0 Comments
  • 10 April 2017

Im Zuge der Aktivierung der Wasserversorgung am 08.04.2017 mussten wir einen Rohrbruch vor dem Garten 64 feststellen. Um den Wasserschaden zu beheben wurde noch am selben Tag mit den Schachtarbeiten begonnen.

Am Sonntagvormittag musste festgestellt werden, dass sich auf einer Rohrlänge von ca. fünf Metern drei weitere Leckstellen befinden. Wir werden auf dieser Länge das Rohr ersetzen müssen und hoffen, bis Ostern die Arbeiten abschließen zu können.

Bis Reparaturende bleibt das Wasser in den Gärten abgestellt. Bitte achtet darauf, dass alle Wasserhähne in den Gärten geschlossen bleiben. Die Trinkwasserentnahme ist derzeit lediglich am Vereinshaus möglich.

Auf alle Fälle werden wir nun die Erneuerung der Trinkwasserleitung nicht weiter herauszögern können.
Am 13.06.2017 findet eine Anlaufberatung zur Erneuerung der Wasserleitung statt. Gute Ideen und fleißige Helfer sind dann gefragt.

Wer tatkräftig mithelfen möchte, meldet sich bitte beim Gartenfreund Rausch.

Wir bitten um Euer Verständis.

Der Vorstand

Kommentar erstellen